Über uns

 

Vielen Dank für dein Interesse an unserem Shop!

 

Wir glauben daran, dass jeder den Halben unter 2 Sekunden schaffen kann! Mit dem richtigen Werkzeug und der richtigen Einstellung!

 

Unsere TRICHTR Biertrichter

 

Mittlerweile haben wir einige Festivals, Mannschaftsfahrten und durchzechte Wochenenden mitgemacht. Dabei ist uns immer wieder aufgefallen: Der kleine oder große Trichter für zwischendurch tut immer gut. Morgens nach dem Aufstehen zum wach werden oder im weiteren Tagesverlauf zum beherzten Nachlegen.

 

Dabei ist uns aber immer wieder aufgefallen wie hilflos vielerorts mit dem Thema umgegangen wird. Sowohl was die Konstruktion selbst, als auch die Handhabung angeht.

 

Daher haben wir es uns zur Mission gemacht, das absolut fantastischste Trichtererlebnis zu euch zu bringen. Dabei stellen wir an uns selbst höchste Ansprüche an Qualität und Funktionalität. Wer unsere Blog-Einträge aufmerksam verfolgt weiß: Wir verstehen unser Handwerk. Vor allem in der Praxis, aber auch in der Theorie.

 

Wir wünschen euch ganz viel Spaß mit eurem Trichter von TRICHTR!

 

BETTER BEER FAST.